Thalia-Benefizlesung mit Tanja Raich am 22. Mai 2019

Thalia-Benefizlesung mit Tanja Raich am 22. Mai 2019

Thalia-Benefizlesung mit Tanja Raich am 22. Mai 2019

Zuhören, sich mit gesellschaftskritischen Themen auseinandersetzen und gleichzeitig bei der Schaffung von Perspektiven für Kinder und deren Familien in Ghana unterstützen. All das war am 22. Mai 2019 in der Thalia-Filiale auf der Landstraße in Linz möglich.

Tanja Raich las an diesem Abend aus ihrem Romandebut „Jesolo“ vor. „Jesolo“ ist ein bewegendes Buch über zehn Monate im Leben einer jungen Frau, der nicht nur Beziehung, Schwangerschaft und Familie in ihrer ganzen Ambivalenz zeigt, sondern auch, wie schwierig es ist, wie unmöglich fast, sich angesichts gesellschaftlicher Rollenzuschreibungen als Individuum zu behaupten. Im Rahmen der Benefizlesung konnten aktuelle Ziele von BRAVEAURORA sowie einige Eindrücke aus Ghana vermittelt werden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Tanja Raich für die spannende Lesung und beim Team von Thalia für die erfolgreiche Kooperation bedanken. Wir hatten einen schönen Abend mit euch.

Vielen Dank auch an die Brauerei Hofstetten für das feine Bier.