Ein neuer Blick auf Weihnachten?

Ein neuer Blick auf Weihnachten?

Ein neuer Blick auf Weihnachten?

Weihnachten steht kurz bevor – und damit die Zeit der Geschenke.
Du weißt schon, womit du deine Liebsten überraschen möchtest?

Dann geht es dir wie Munira.
Sie ist 29, lebt in Ghana und hat 3 Kinder. Dass sie ihren Kindern eine Freude bereiten kann – sie alle ernähren kann – war aber lange Zeitnicht selbstverständlich. Viele Jahre war Munira eine Kayaye. So nennt man die Mütter, die ihre Kinder regelmäßig allein lassen müssen, um in die Stadt zu gehen und dort zum Beispiel Trinkwasser zu verkaufen. Eine Arbeit, die kaum die Familie ernährt. Und die schon gar nicht genug einbringt, um sich selbst eine Ausbildung zu finanzieren.

Gemeinsam konnten wir rund 1.000 Menschen wie Munira eine Ausbildung ermöglichen – und das ist nur der Beginn. Auch du willst helfen und zu Weihnachten eine neue Perspektive schenken? Dann gründe jetzt mit deiner Spende ein Start-up mit und ermögliche damit sogar neue Lehrstellen in Ghana!

Hier gibt es unsere Spendenfolder als Download: Spendenfolder Download