Rückblick auf das Jahr 2020

Rückblick auf das Jahr 2020

2020 war wegen COVID-19 wohl für die Wenigsten ein einfaches Jahr. Ganz besonders schwierig gestaltete sich die Lage in Ghana.

Vor allem Schüler*innen haben ein Jahr voller Entbehrungen hinter sich, da die Schulen in Ghana für fast ein komplettes Jahr ihr Tore schlossen. Da schulische Bildung ein großer Baustein für ein selbstbestimmtes Leben junger Menschen ist hat BRAVEAURORA mit den Extra-Classes eine Initiative gestartet, die es Schüler*innen ermöglicht Teile der verpassten Unterrichtsstunden wieder aufzuholen.

BRAVEAURORA war aber trotz Pandemie auch anderen Bereichen, wie Reintegration und Armutsbekämpfung, sehr aktiv.
Was im vergangenen Jahr alles erreicht wurde könnt ihr in unserem Jahresbericht nachlesen.

Einen rießigen Dank auch diesmal wieder an unseren Sponsor SAG – Strobl Advertising Group für das neue, fantastische Design unseres Jahresberichts!

BRAVEAURORA Jahresbericht 2020 (online Download)