Das ist uns wichtig in unserer Arbeit:
Hilfe zur Selbst·hilfe
Wir möchten den Menschen in Ghana Hilfe zur Selbst·hilfe geben.
Wir wollen keine Abhängigkeiten schaffen.
Deshalb ist die Bevölkerung in Ghana in alle Projekt·phasen
und in alle Entscheidungen eingebunden.
Transparenz
Transparenz bedeutet Nachvollziehbarkeit.
Jede Spende soll vollständig für die Arbeit in Ghana verwendet werden.
Spender und Spenderinnen sollen genau wissen,
was mit ihrer Spende passiert.
Nachhaltigkeit
Wir machen und unterstützen nur sinnvolle und langfristige Projekte.
Mit unseren Projekten möchten wir eine gute soziale Wirkung erreichen.
Wir möchten dass unsere Projekte lange nachwirken.

