BRAVEAURORA gewinnt für die beste Aktion des Jahres!

BRAVEAURORA gewinnt für die beste Aktion des Jahres!

30. Österreichische Fundraising Awards – BRAVEAURORA gewinnt für die beste Aktion des Jahres!

Als Höhepunkt des 30. Österreichischen Fundraising Kongresses in Wien, der jährlich die wegweisendsten Entwicklungen im internationalen Spendenwesen in den Mittelpunkt rückt, wurden am 9.10.2023 die renommierten Fundraising Awards verliehen. Damit prämiert der Fundraising Verband Austria jedes Jahr namhafte Organisationen und ihre Agenturen für die herausragendsten Leistungen in der Spenden­kommunikation.

Der ANT Fundraising Award für die beste Aktion des Jahres ging an BRAVEAURORA für die Kampagne „Spenden & Helfen²“, die mit großem Erfolg dringend benötigte Mittel für Menschen in Ghana einbrachte. Dort haben Pandemie und Inflationskrise Millionen Menschen in bittere Armut gestürzt, sodass jedes fünfte Kind bereits unterernährt ist. Alle eingegangenen Spenden im Juni 2023 wurden von vier Sponsoren auch noch verdoppelt.